Easy Index Generator:

Easy Index Generator IconEasy Index Generator (shareware, $29.95/$59.95) ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Erstellung von konfigurierbaren Indexdateien (Inhaltsdateien) für alle mögliche Dateitypen in den HTML- (sowohl für Einzelseiten als auch für Framesets) und HHC-Formaten. Die erstellte Dateien können Sie in CHM (HTML Help), elektronischen Bücher (eBooks), online Manuals, wie Data-CD Menü oder wie eine Seite-Karte für Ihre Webseite benutzen, um einen schnellen Zugriff auf HTML-Seiten, Grafiken, Media-Dateien, verteilte Dokumente, Anwendungen, Archive usw. zu bekommen. Sie können die Dateitypen für die Indizierung bestimmen, Projekteinträge sortieren mittels sie nach oben und nach unten verschieben, logische Abteilungen erstellen, usw.
Das Programm kann zwei Typen der Baummenüs für indizierte Dateien in einer Ausgabe-HTML-Datei erstellen: Statische und 'Click-to-open'.
Generierte Dateien werden automatisch in die indizierte Verzeichnisse unterbracht.


Nach oben

Easy HTML Autorun Builder:

Easy HTML Autorun Builder IconEasy HTML Autorun Builder (shareware, $29.95/$59.95) ist ein Softwarepaket für die einfache Erstellung von HTML-basierten CD/DVD Autorun-Menüs, die einen schnellen Zugriff auf existierende Dateien und Dokumenten ermöglichen. Das ausführbare Oberteil der CD-Menü funktioniert auf dem Basis von 'MS Internet Explorer' der System (Versionen 4.0 oder höhere). Zusätzliche Eigenschaften ermöglichen, Dokumente in entsprechenden Programmen zu öffnen, ausführbare Dateien direkt führen indem Sie Links auf geladenen HMTL-Seiten anklicken, einige spezielle Befehle benutzen um die Verzeichnisse im Windows Explorer zu öffnen und Programmfenster direkt von der HTML-Seite zu schließen.
Das Programm ermöglicht Ihnen, Ihr Menü zu überprüfen, bevor CD zu brennen, um sicherzustellen, dass es keine Fehler in Ihrem Projekt mit seiner Oberfläche und seinen Links gibt.
Nach der Projekterstellung schließen Sie das Programm und kopieren alle Dateien und Unterverzeichnisse vom Projektverzeichnis auf CD/DVD mit einer Brenn-Software.


Nach oben

Easy Text To HTML Converter:

Easy Text To HTML Converter IconEasy Text To HTML Converter (freeware) ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Umwandlung von Text-Dateien (in *.txt, *.rtf Formaten) und Textblöcken, die über die Zwischenablage eingefügt werden, in HTML oder XHTML.
Die Umwandlung wird in vier verschiedenen Weisen durchgeführt, die sich auf separaten Reitern des Hauptfensters befinden: 'Einzelne Datei', 'Dateiliste', 'Textblock' und 'Tabelle zu HTML'. Das ermöglicht Ihnen, die Umwandlungsoptionen einzusetzen, die der ausgewählte Weise entsprechen.
Das Programm ermöglicht Ihnen die verschiedene Optionen einzustellen, nicht nur um mit der Programm-Einstellungen und Generierungsprozess zu operieren, sondern auch Formatierungsweise, automatische Ermittlung mit dem Ersatz von speziellen Zeichen usw. herzustellen. Die Formatierung des Textblocks wird entsprechend ausgewählten Optionen in Drop-Down Listen durchgeführt, die sich oben auf den gleichen Reiter befinden.


Nach oben

Easy HTML To Any Script Converter:

Easy HTML To Any Script Converter IconEasy HTML To Any Script Converter (freeware) ermöglicht Ihnen die schnelle und einfache Umwandlung von HTML-Dateien und HTML-Codeblöcken, die über die Zwischenablage eingefügt werden, in beliebiges Script. Sie können die vorhandenen Scripts-Vorlagen benutzen, Ihre eigene erstellen oder vorhandene Vorlagen direkt vom Programmfenster mit dem eingebauten 'Editor der Scripts-Vorlagen' bearbeiten. Auch können Sie es für verschlüsseln der Email-Adressen mit JavaScript benutzen, dass jeden möglichen Zugang zu ihnen von Email-Spidern aus Ihren Webseiten verhindern soll.
Das Programm arbeitet in vier separaten Weisen, die sich auf separaten Reitern des Hauptfensters befinden: 'Einzelne Datei', 'Dateiliste', 'Textblock' und 'Email zu JavaScript'. Die erste drei Reitern ermöglichen die Umwandlung durchführen, die ausgewählter Weise entspricht, und der vierte Reiter wird für Verschlüsselung von Email-Adressen benutzt.


Nach oben

 

Links:
Nützliche Programme:


 

© Easy HTools LLC, 2004-2011.   All rights reserved

Easy Index Generator:

Easy Index Generator IconEasy Index Generator (shareware, $29.95/$59.95) provides fast and easy creation of configurable index files (files of Contents) for any files types in HTML (both as single page and as frameset) and HHC formats, which can be used in CHM (HTML Help), eBooks, online Help, as Data CD menu, as a Site Map of your Website providing quick access to HTML pages, graphics, media files, shared documents, applications, archives, etc. You can specify the types of files that should be indexed, sort project items by moving them up and down, creating logical sections etc.
Program can create two types of tree menus of indexed files in a target HTML file: static menus and click-to-open menus.
Generated files are automatically placed in the indexed folders.


to Top

Easy HTML Autorun Builder:

Easy HTML Autorun Builder IconEasy HTML Autorun Builder (shareware, $29.95/$59.95) is an application pack designed for easy creation of HTML-based CD/DVD autorun menu which provides quick access to existing files and documents. Executable CD Menu Shell works on Basis of System 'MS Internet Explorer' versions 4.0 or higher. Additional features allow to open all documents in their default programs, run executable files directly by clicking links on loaded HTML Pages, use some Special Commands to open any folder in Windows Explorer and close program window directly from HTML page.
Program gives you the ability to preview your Menu before burning the CD to make sure there are no mistakes in your project regarding to its interface and its links.
After project creation just exit the program and write all files and subfolders of Project Folder to CD/DVD with any burning software.


to Top

Easy Text To HTML Converter:

Easy Text To HTML Converter IconEasy Text To HTML Converter (freeware) provides fast and easy conversion of Text Files (in *.txt, *.rtf formats) and Text Blocks pasted from Clipboard to HTML or XHTML formats.
The conversion is being performed in four different modes, placed on separate tabs of the main window: 'Single File', 'Files List', 'Text Block' and 'Table to HTML'. This allows to set conversion options matching to selected mode.
The program allows users to set different options not only to operate program settings and generation process, but also to establish formatting mode, auto detection with replacement of special symbols, etc. The formatting of Text Block is performed according to selected options in drop-down lists placed above on the same tab.


to Top

Easy HTML To Any Script Converter:

Easy HTML To Any Script Converter IconEasy HTML To Any Script Converter (freeware) provides fast and easy conversion of HTML Files and HTML Code Blocks pasted from Clipboard to any Script. You can use the existing script generation templates, create your own or edit existing templates directly from program window using the built-in Script Templates Editor. Also you can use it for encrypting the Email addresses with JavaScript for preventing any access to them by spam-bots from your web pages.
The program works in four different modes, placed on separate tabs of the main window: 'Single File', 'Files List', 'Text Block' and 'Email to JavaScript'. First three tabs allow to perform the conversion matching to selected mode and the fourth tab is used for Email addresses encryption.


to Top

Misc: Web Hosting

Whether you are a novice or have more than enough web experience, you'll need a web host that's easy to use if you're a beginner or also offers more complex web tools like HTML & CSS code. A quick iPage review shows that they are great for both types of users. You can use their Advanced Theme Editor for full design flexibility. Fatcow is also another reliable web host that allows you to use their basic web site builder for free which is great for users who have no knowledge in web development (view Fatcow feedback).

Other factors need to be taken into consideration when choosing a web host such as budget, speed, reliability. Also know the types of hosting and fits you best. Check out tips, articles and reviews on Web Hosting Provider List.


 


Links:
Ads:


 

© Easy HTools LLC, 2004-2011.   All rights reserved